Die EVL modernisiert und expandiert: Servicecenter ab 08. Juli in der Bahnhofstraße 17 in Limburg

Für die Zukunft rüsten – gemäß dieser Devise ist auch die Energieversorgung Limburg GmbH (www.evl.de) aktiv und nimmt verschiedene Modernisierungsmaßnahmen vor. Denn seit dem Umzug in die Ste.-Foy-Straße 36 vor mehr als 40 Jahren und kleinen Renovierungsarbeiten ist es Zeit für Veränderungen und Expansion. So wird die Hauptverwaltung nicht nur optisch zeitgemäßer und größer, sondern wichtige Aspekte der Modernisierungsoffensive sind Investitionen in energieeffiziente Technologien wie Beleuchtung, Heizung, oder auch die Wärmedämmung und vieles mehr. Denn dies schont die natürlichen Ressourcen und leistet einen relevanten Beitrag zum Umweltschutz. Darüber hinaus werden auch die Büros und Arbeitsplätze neugestaltet sowie zusätzliche geschaffen. Die Ergonomie spielt dabei eine relevante Rolle. Im Rahmen dessen wird das Servicecenter ab dem 08. Juli bis auf Weiteres in die Innenstadt verlagert, damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ungestört vom Baulärm weiterhin für Kundinnen und Kunden sowie Serviceanfragen etc. erreichbar bleiben.

„Es ist nicht die stärkste Spezies die überlebt, auch nicht die intelligenteste, es ist diejenige, die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann“ (Charles Darwin, englischer Naturforscher). Schon Darwin wusste, dass Stillstand einen Rückschritt bedeutet. So ist die Maßnahme ein wichtiger Schritt für die Zukunft der Energieversorgung Limburg. Sei es im Sinne des Umwelt- und Klimaschutzes, dem Wandel durch Digitalisierung, der Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz oder der Betreuung der Kundinnen und Kunden sowie vielem mehr.

Die Arbeiten haben bereits begonnen und gehen nun mit großen Schritten voran. Während der gesamten Modernisierungsoffensive wird dennoch der fortlaufende Betrieb sichergestellt. D. h. das gesamte Servicecenter steht ab dem 08. Juli persönlich in der Bahnhofstraße 17 zu nachstehenden Öffnungszeiten für die Kundinnen und Kunden zur Verfügung:

Mo, Di, Do, Fr 09:30 bis 13:30 Uhr & 14:00 bis 18:00 Uhr
Mi und Sa 09:30 bis 14:00 Uhr

Telefonisch ist das Servicecenter montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr erreichbar und samstags von 09.30 bis 14.00 Uhr.

Zur Begleichung offener Rechnungen oder Abholung der Zählerstandrohre können Kundinnen und Kunden der EVL nach wie vor in die Hauptverwaltung der Ste.-Foy-Straße 36 kommen.

Mit dem laufenden Umbau geht die Ausrichtung des Standortes auf die Zukunft zügig voran. Vorgesehen ist, die Modernisierungsoffensive bis zum Jahr 2021 abzuschließen.

Teaser Umbau 2 test
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