Über uns
Karriere & Ausbildung
Regionales Engagement
News

Energieversorgung Limburg GmbH

Ste.-Foy-Straße 36 65549 Limburg
Telefon: 06431 2903-0

Anfahrt & Kontakt

Neue Strom- und Erdgastarife ab 2017

Erfreuliche Nachrichten gibt es  für die Kunden der Energieversorgung Limburg GmbH. Denn trotz eines Rekordniveaus von staatlichen Belastungen am Strompreis für Haushaltskunden, wahrt das lokal verwurzelte Unternehmen die Preise für seine Kunden auch im Jahr 2017. Ein weiteres Plus ist das auf die Marktanforderungen angepasste Produktportfolio: So gibt es ab 01.01.2017 das neue Stromprodukt „StromPartner Natur“ aus 100 Prozent erneuerbarer Energie sowie die Erdgastarife „ErdgasPartner“ und „ErdgasPartner+“ mit einer Grundlaufzeit und Preisgarantie von 12 sowie 24 Monaten.

Die meisten Stromkunden hat die Nachricht bereits erreicht, dass sie im Jahr 2017 flächendeckend mit höheren Strompreisen rechnen müssen. Die Netzentgelte steigen bundesweit, ebenso wie die EEG-Umlage. Doch trotz steigender Kosten im kommenden Jahr, gibt die Energieversorgung Limburg diese nicht an ihre Kunden weiter und gewährleistet eine Preisgarantie bis zum 31.12.2017. Zudem hat das regionale Unternehmen seine Strom- und Erdgastarife erneuert und offeriert unter anderem Verträge mit einer Preisgarantie von 24 Monaten.

Die Partner für Energie: „StromPartner Natur“ und „ErdgasPartner“
So erhalten Kunden mit „StromPartner Natur“ ein Naturstromprodukt aus 100 Prozent erneuerbarer Energie, das die gesetzlich vorgegebenen Abgaben und Steuern für 2017 bereits beinhaltet und eine vollumfängliche Preisgarantie bis 31.12.2017 gewährleistet.

Zudem runden ab dem 01.01.2017 auch neue „ErdgasPartner“-Angebote das Produktsortiment der EVL ab. Mit „ErdgasPartner“ oder „ErdgasPartner+“ haben Kunden künftig die Wahl zwischen Verträgen mit einer Laufzeit und Preisgarantie von 12 oder 24 Monaten. Ganz gleich, für welche Tarife sich die Kunden hierbei entscheiden, sie erhalten marktgerechte und zukunftsorientierte Produkte und profitieren von einem persönlichen Vor-Ort-Service.

Für ein persönliches Gespräch stehen die Service-Mitarbeiter der EVL in den Kundencentern in der Ste.-Foy-Straße 36 (montags bis freitags von 08:00-16:00 Uhr) sowie in der Bahnhofstraße 17 (montags bis freitags von 09:00-18:00 Uhr, samstags von 09:00-14:00 Uhr) zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht