Spendenübergabe EVLetten-Kampagne

Es war die Aktion des Sommers 2022: Die EVLetten-Kampagne der EVL. Am Montag, den 14.11.2022 waren die drei gemeinnützigen Organisationen Summerfield Kids Foundation, gemeinsam zusammen e.V. und das Limburger Tierheim im Rahmen einer feierlichen Spendenübergabe zu Besuch. Jede der drei Organisationen kann sich über eine Spende von 1.500 Euro freuen.

"Wir sind überaus dankbar, dass die Kampagne in unserem Umfeld so gut angekommen ist und wir so nicht nur eine gewisse Aufmerksamkeit in Limburg und Umgebung erzielen, sondern auch zeitgleich noch etwas Gutes bewirken konnten" berichtet unser Geschäftsführer Gert Vieweg.

Auch der aktionsunterstützende Limburger Einzelhandel und Bürgermeister Dr. Marius Hahn folgten unserer Einladung. Die Brautboutique Elaine Ferlita SPOSA und Emma’s Boutique in der Limburger Altstadt, Brooklyn Store 101 und City Sport in der WERKStadt sowie Vohl & Meyer am Limburger Neumarkt unterstützten uns tatkräftig im Verkauf der quietschgelben Badeschlappen mit EVL Logo und dazugehörigen EVL Tennissocken.

„Erst durch die gemeinsame Kooperation mit den Limburger Geschäften konnte die Spendenaktion einen solchen Bekanntheitsgrad erlangen. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken“. „Wir freuen uns, Teil eines solch gut ausgebauten Netzwerkes sein zu dürfen, in dem man sich gegenseitig unterstützt."

Evletten Spendenuebergabe 14 11 22 test
Zurück zur Übersicht