Bildausstellung und Vernissage im EVL-Kundencenter

Energie und Kunst vereint im Kundencenter der Energieversorgung Limburg GmbH: In der aktuellen Bildausstellung in der Bahnhofstraße 17 dreht sich alles rund um das Motto „Energy in Art“ (Energie in Kunst). Von Anfang April bis 31. Mai stellt die Künstlerin Bianca Thorn ihre Acryl- und Ölgemälde aus. Hier finden Kunstliebhaber eine Farbvielfalt von abstrakter Kreativität  über Berglandschaften bis hin zu Tieren und vielen weiteren Themen. Wer mehr zu den Kunstwerken und zur Künstlerin erfahren möchte, den lädt die EVL gemeinsam mit Bianca Thorn zur Vernissage am 30. April um 12:00 Uhr ins Kundencenter ein.

Bianca Thorn ist 1975 in Limburg geboren und interessiert sich bereits seit frühester Kindheit für die Malerei. So hat sie ihr Abitur mit Kunst und Englisch als Leistungskurs an der Marienschule in Limburg erfolgreich absolviert und ihre Leidenschaft zum Hobby gemacht. Seit 17 Jahren arbeitet Bianca Thorn bei der Firma Mundipharma in Limburg im Innendienst und lässt ihren Gedanken und ihrer Kreativität neben der Arbeit auf der Leinwand freien Lauf. So malt sie verschiedene Formen, Flächen und Tiefen – Landschaftseindrücke entstehen bei ihr oftmals zufällig.

„Ich versinke regelrecht in meinen Bildern und vergesse die Zeit. In jedem Pinselstrich steckt Energie drin, die auf der Leinwand zum Ausdruck kommt“, erklärt Bianca Thorn, und fährt fort: „Die Leidenschaft zum Malen habe ich von meinem Großvater und begleitet mich schon mein ganzes Leben. Für mich bedeutet diese eine Auszeit vom Alltag und lässt mich meine Energie auf eine ganz besondere Art und Weise freisetzen.“

Diese Energie ist derzeit im EVL-Kundencenter in der Bahnhofstraße 17 zu begutachten. Denn anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums stellt die Energieversorgung Limburg im gesamten Jahr 2016 Bilder verschiedener Künstler aus.So ist Bianca Thorn die zweite Künstlerin in der Runde und präsentiert ihre Bilder bis zum 31. Mai. Am 30. April um 12:00 Uhr können Kunstliebhaber persönlich mit ihr im Kundencenter in Kontakt treten.

Zurück zur Übersicht