Service

Service der EVL

Für die Fragen unserer Kunden bieten wir zahlreiche Kontaktmöglichkeiten an.

Online-Service

Mit dem Online-Service können Sie Zählerstände, Adressänderungen oder Bankverbindungen schnell und zeitsparend über das Internet an uns übermitteln.

Mehr Informationen
Beratung
Die EVL-Beratung

Unser Servicekatalog ist umfassend und bietet dem Interessierten ein integriertes Versorgungspaket.

Mehr Informationen
Downloads
Alle Downloads auf einen Blick

Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Download.

Mehr Informationen
Lastgangdaten

Unseren Kunden mit einer Zählerfernauslesung bieten wir hier einen 24-Stunden Zugriff auf Ihre Lastgang- und Verrechnungsdaten.

Mehr Informationen
Informationen
Häufig gestellte Fragen

Hier erhalten Sie detaillierte Informationen über unsere Produkte.

Mehr Informationen
Marktkommunikation
Alle Downloads auf einen Blick

Hier finden Sie Informationen zur Marktkommunikation für Vertrieb und Netze.

Mehr Informationen

Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser EVL-Kundenservice gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Die Teilnahme ist für unser Unternehmen verpflichtend.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon 030 2757240-0
Fax 030 2757240-69
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Web: www.schlichtungsstelle-energie.de

Service

Gebührenfreie Servicenummer
0800 655 4900

Notdienst (24 Std)
Erdgas
06431 2903-444

Notdienst (24 Std)
Strom
06431 2903-111

Notdienst (24 Std)
Wasser
06431 2903-0

Schnelleinstieg

Produkte
Regional
Karriere
News
Downloads
Kontakt

Produkte

Strom
Erdgas
Wärme
Trinkwasser