Wir sind da

... und möchten, dass Sie zufrieden sind

Deshalb bieten wir viele verschiedene und individuelle Beratungsleistungen rund um das Thema Energie an. Als Ihr Partner vor Ort nehmen wir uns Zeit, um Ihnen zuzuhören – gemeinsam finden wir Lösungen.

So finden Sie auf dieser Seite bereits viele Informationen zur Verfügung.

Der EVL-Umzugsservice

Strom & Gas können Sie ganz einfach mit in Ihr neues Zuhause nehmen – denn wir ziehen Ihre Energieversorgung für Sie um! Wir übernehmen die Abmeldung Ihrer alten Verbrauchsstelle und die Anmeldung an Ihrem neuen Wohnort.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass Sie uns Ihren Auszug zwei Wochen vorher mitteilen. Nach Einzug in Ihre neue Wohnung teilen Sie uns Ihren Zählerstand bitte schnellstmöglich mit. So können wir Ihre Ummeldung zeitnah vornehmen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Abbildung eines Mannes vor einer Treppe als Symbolik für den 'EVL-Umzugsservice'
Icon Haus mit Streifen. Weiterleitung zu den EVL-Netzen 'Hausanschlüsse'

So einfach geht's

  • Zählernummer und -stände in alter und neuer Wohnung am Umzugstag notieren
  • Zusammen mit Kontaktdaten und dem Wunsch, nach Weiterversorgung an uns schicken
  • Telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 06431 2903-800

Was ist eigentlich
ein Abschlag?

Der monatliche Abschlag berechnet sich aus dem letzten Jahresverbrauch und dem aktuellen Preis. Bei uns zahlen Sie 12 Abschläge pro Jahr. Der Abschlag ist also eine monatliche Teilzahlung. Am Ende des Jahres werden diese Zahlungen mit den Gesamtkosten verrechnet.

Das Wichtigste auf einen Blick

Anschrift

Energieversorgung Limburg GmbH
Ste.-Foy-Straße 36
65549 Limburg an der Lahn

Kundencenter

WERKStadt Limburg
Joseph-Schneider-Straße 1
65549 Limburg an der Lahn

Telefon: 06431 2903-0
Telefax: 06431 2903-692

E-Mail: evl@evl.de

AnrufenE-Mail schreiben